SKG-Fußballer zeigen gute Leistung

BALL UND TOR im Visier hat hier SKG-Neuzugang Ismael Tagliamento. Die Grünen zeigten beim Turnier auf eigenem Rasen eine ansehnliche Leistung. (Foto: Schwappacher)

SKG Walldorf – FußballSieger der 14. Auflage des Meik-Pfuhl-Gedächtnisturniers der SKG Walldorf wurde der SC Opel Rüsselsheim.
In einem gut besetzten Turnier wurden die Rüsselsheimer verdienter Turniersieger.

Der SC Opel setzte sich in den Gruppenspielen gegen die SKG Walldorf und Croatia Griesheim durch. In der Gruppe 2 setzte sich völlig überraschend aber verdient die SKG Gräfenhausen als Gruppensieger durch.
Gruppe 1:  SKG Walldorf gegen Opel Rüsselsheim 0:0, SKG Walldorf gegen Croatia Griesheim 1:3, Opel Rüsselsheim gegen Croatia Griesheim 7:2.
Gruppe 2: SKV Mörfelden gegen RW Walldorf 1:1, SKV Mörfelden gegen SKG Gräfenhausen 0:3, RW Walldorf gegen SKG Gräfenhausen 3:3.
In den Platzierungsspielen unterlag die SKG Walldorf der SKV Mörfelden im Elfmeterschießen. Den dritten Platz belegte RW Walldorf, die Mannschaft bezwang Croatia Griesheim mit 6:0 Toren. Im Finale setzte sich Opel Rüsselsheim gegen die SKG Gräfenhausen mit 2:1 Treffern durch.
Im Rahmen des 125-jährigen Vereinsjubiläums der SKG Walldorf kam es am Samstag zum Vergleich der SKG Walldorf I mit Germania Großkrotzenburg II. Die SKG zeigte gegen den zwei Klassen höher spielenden Gegner eine prima Leistung und siegte mit 3:1 Toren.
Anschließend besiegte RW Walldorf I die erste Vertretung aus Großkrotzenburg in einer sehenswerten Partie mit 4:1 Treffern. (mm)

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/5332


X