Scholz in Torlaune

SKG Walldorf – Fußball. SKG Walldorf – SV Klein-Gerau I 4:1 (1:0).

DURCHGESTARTET: SKG-Spieler Nias Serra stürmt in dieser Szene der Klein-Gerauer Abwehr davon. (Foto: Sonnabend)

Es war ein schöner Start für beide Teams der SKG Walldorf in die Rückrunde der Meisterschaftsrunden. Die Erste Mannschaft machte am Sonntag die derbe Hinspielniederlage gegen Klein-Gerau wett, als man nach schwacher Leistung mit 0:7 Toren unterlag.

Walldorf bestimmte von Beginn an das Geschehen und ging auch verdient in der 10. Spielminute durch Tobias Scholz in Führung. Die SKG beherrschte die Szenerie und war gewillt, als Sieger vom Feld zu gehen. Mit einer 1:0-Führung wurden die Seiten gewechselt. Weiterhin tonangebend gestalteten die Platzherren die zweite Halbzeit. Nach 50 Minuten rollte der Ball erneut in den Kasten der Gäste: Ein Eigentor des Klein-Gerauers Sven Kusch markierte das 2:0 für die SKG. Walldorf setzte nach und kam in der 69. Minute durch Can Nural zum vorentscheidenden 3:0. Wiederum Tobias Scholz zeichnetet sich in der 88. Minute für den vierten Treffer der Gastgeber verantwortlich. In der Nachspielzeit erzielte Jan Suhr den Ehrentreffer für den Gast aus Klein-Gerau.
SKG Walldorf – SV Klein-Gerau II 3:2. Die Zweite Mannschaft siegte ebenfalls gegen den Gegner aus Klein-Gerau verdient. Torschützen waren Marcel Lenz, Dominik Lenz und Tobias Mahler. (mm)

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/24095


X