Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Darmstadt. Am vergangenen Donnerstag (17.12.) ereignete sich gegen 14 Uhr ein Verkehrsunfall in der Karlstraße in Darmstadt. Dabei kam eine 55 Jahre alte Fahrradfahrerin zu Fall, nachdem ein Autofahrer vom Fahrbahnrand in den fließenden Verkehr eingefahren war. Nach ersten Erkenntnissen hatte er hierbei nicht den rückwärtigen Verkehr beachtet. Die Darmstädterin wurde durch den Sturz verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Verkehrsteilnehmer setzte seine Fahrt unvermittelt fort. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem 2. Polizeirevier in Darmstadt unter der Rufnummer 06151/969-0 in Verbindung zu setzen.

Text: Steinbacher POK, 2. Polizeirevier

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/17563


X