Polizei und Staatsanwaltschaft fahnden mit Phantombild nach unbekanntem Spielhallen-Räuber

Groß-Gerau. Gemeinsame Pressemitteilung Staatsanwaltschaft Darmstadt / Polizeipräsidium Südhessen

Groß-Gerau/Dornberg: Polizei und Staatsanwaltschaft fahnden mit Phantombild nach unbekanntem Spielhallen-Räuber

Nach dem Überfall auf eine Spielhalle am Samstag, dem 12. April 2014, in der Odenwaldstraße (wir haben berichtet) fahnden die Kriminalpolizei in Rüsselsheim und die Staatsanwaltschaft in Darmstadt mit einem aufgrund von Zeugenaussagen erstellten Phantombild öffentlich nach dem noch unbekannten Täter. Das Bild zeigt einen etwa 35 Jahre alten Mann mit einem dunklen Kurzhaarschnitt und einem gleichfarbigen Vollbart. Der schmale Mann ist etwa 1,70 Meter groß. Zur Tatzeit war er mit einem dunklen Adidas-Trainingsanzug bekleidet. Wer den Täter kennt oder Hinweise zudessen Identität geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer 06142/696 0 an das Kommissariat 10 der Rüsselsheimer Kriminalpolizei.

Zur Erinnerung: Der noch unbekannte Mann soll in der Nacht zum 12.April 2014 gegen 1.45 Uhr an der Eingangstür der Spielothek geklingelt haben. Als ihm die Tür geöffnet wurde, soll er einen Angestellten mit einem Messer bedroht haben, um sich mehrere hundert Euro aus der Kasse aushändigen zu lassen. Das Geld soll er in einem Beutel verstaut haben.

Hinweis für die Medienvertreter/-innen:

Das Phantombild finden Sie mit der Bitte um Veröffentlichung zum Download in unserer digitalen Pressemappe. Folgen Sie dem Link

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/polizeipraesidium-suedh...

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/8379


X