Gesuchter 27-Jähriger von Zivilfahnder festgenommen

Rüsselsheim. Bereits letzten Freitag (07.10.) wurde in Rüsselsheim ein 27 Jahre alter, gesuchter Mann von Zivilfahndern des Polizeipräsidiums Südhessen festgenommen. Das Landgericht Darmstadt hatte gegen den Rüsselsheimer einen Untersuchungshaftbefehl wegen Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge und Wohnungseinbruchsdiebstahls angeordnet. Gegen 15 Uhr klickten dann imStadtteil Königstädten die Handschellen, nachdem Polizeibeamte den 27-Jährigen aufgespürt hatten. Vergeblich versuchte er noch, die Flucht zu ergreifen. Er konnte jedoch überwältigt und festgenommen werden. Da noch ein weiterer Haftbefehl wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gegen ihn bestand, wurde er direkt in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipr?sidium S?dhessen, übermittelt durch news aktuell

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/21965


X