Einbrecher nehmen Reihenhäuser ins Visier

Zeugen gesucht

Mörfelden-Walldorf. In der Nacht zum Mittwoch (25.12.) sind Unbekannte in die Wohnungen von drei Reihenhäusern eingebrochen.

In der Blumenstraße hatten die Einbrecher ein Fenster aufgehebelt und im gesamten Haus nach Wertsachen gesucht. Sie stahlen Bargeld undSchmuck und flüchteten. Der Schaden liegt bei etwa 1800 Euro.

In die Wohnung im Zillering waren die Kriminellen gelangt, nachdemsie eine Balkontür aufgehebelt hatten. Gestohlen haben sie nichts. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

Nachdem Unbekannte ein Fenster der im Erdgeschoss gelegenen Wohnung in der Parkstraße aufgehebelt hatten, stöberten sie in dem Anwesen nach Stehlenswertem. Erfolg hatten sie nach den bisherigen Feststellungen damit nicht. Der Schaden an dem Fenster wird auf etwa 100 Euro geschätzt.

Zu den drei Übeltaten sucht die Kripo Rüsselsheim nach Zeugen. Weretwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06142/ 6960 zu melden.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/6401


X