Buntmetalldiebstahl scheitert

Polizei ermittelt vier Tatverdächtige

Bischofsheim. Auf das Gelände einer Firma in der Industriestraße drangen am Sonntagnachmittag (01.05.) vier Kriminelleein und waren gerade im Begriff dort gelagertes Kupfer abzutransportieren, als sie von Passanten offenbar gestört wurden undflüchteten. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte die Polizei in Tatortnähe anschließend vier Tatverdächtige im Alter von 30, 31, 35 und 37 Jahren festnehmen. Das Quartett wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen zunächst wieder auf freien Fuß gesetzt. Auf sie kommen nun Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des besonders schweren Diebstahls zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtPressestelleBernd HochstädterTelefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857Fax: 06151/969-2405E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/19662


X