Brand in einem Rohbau

Polizei geht von Brandstiftung aus / Zeugen gesucht

Michelstadt im Odenwald. Der Brand in einem Rohbau am Donnerstagabend (16.1.) konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Michelstadt zügig gelöscht werden. Zeugen bemerkten gegen 19 Uhr Flammen aus dem Treppenhaus des Rohbaus in der Braunstraße und alarmierten die Rettungskräfte. Eine im Eingangsbereich abgestellte Kehrmaschine ist durch die starke Hitzeeinwirkung des Feuers zerschmolzen. Nach den bisherigen Feststellungen der Brandermittler des Kommissariats 10, ist gezündelt worden. Die Höhe des entstandenenSchadens muss noch festgestellt werden.

Zeugen, die zwischen 18 Uhr und 19 Uhr Personen und Fahrzeuge im Bereich des Tatortes gesehen haben, melden sich bitte unter der Rufnummer 06062 / 9530 an die Kriminalbeamten (K 10).

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/6686


X