Betrunken auf dem E-Scooter unterwegs

Polizei stoppt 42-Jährigen am Mainufer

Foto: panthermedia.net/ Heiko Küverling

Kelsterbach (db). Eine Streife der Polizeistation Kelsterbach hat in der Nacht zum Mittwoch einen 42 Jahre alten Mann festgenommen, der stark alkoholisiert mit einem E-Scooter unterwegs war.

Auch Amphetamine im Spiel

Gegen 1.30 Uhr stoppten die Polizisten den Fahrer aus Ginsheim-Gustavsburg am Mainufer. Der Kontrollierte stand laut Polizei augenscheinlich unter Alkoholeinfluss. Ein Vortest ergab einen Wert von 1,16 Promille. Zudem räumt der 42-Jährige ein, Amphetamin konsumiert zu haben.

Einen erforderlichen Versichungsnachweis konnte er ebenfalls nicht vorweisen. Er wurde vorläufig festgenommen und zur Blutentnahme mit auf die Wache genommen. Die Polizeibeamten leiteten ein Verfahren gegen den Ertappten ein.

Lesen Sie außerdem:

Streithähne lösen Polizei-Großeinsatz aus

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X