Streithähne lösen Polizei-Großeinsatz aus

Zeugen melden Schussgeräusche - 37-Jähriger verletzt

Foto: panthermedia.net/heiko119

Kelsterbach (db). Zwei Männer sind in der Kirschenallee aus bisher ungeklärter Ursache am Montagmittag aneinandergeraten und haben einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst.

37-Jähriger wurde verletzt

Zeugen alarmierten um kurz nach zwölf Uhr über den Notruf die Polizei, nachdem sie verdächtige Knallgeräusche und eine verletzte Person im Bereich des Schwimmbades wahrgenommen hatten. Zahlreiche Streifen nahmen sofort die Fahndung auf und stoppten noch in Tatortnähe ein verdächtiges Auto, besetzt mit einem 40 Jahre alten Mann aus Kelsterbach. Auch die Beamten trafen auf einen augenscheinlich verletzten 37-Jährigen im Bereich der Kirschenallee. Ob seine Verletzung am Bein durch eine Schusswaffe verursacht wurde, ist laut Polizei noch unklar. Bislang konnte keine Waffe gefunden werden. 

Hintergründe sind unklar

Der nicht lebensbedrohlich verletzte und bereits polizeibekannte Mann wurde zunächst zur weiteren ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Erste Überprüfungen ergaben, dass sich beide Männer offenbar kennen und bereits in der Vergangenheit in Streit geraten waren. Welche Hintergründe zu dem heutigen Treffen führten und ob noch weitere Personen beteiligt waren, ist Gegenstand der Ermittlungen. Neben zahlreichen Streifen, die mit den Fahndungsmaßnahmen betraut waren, ist auch die Kriminalpolizei (K10) aus Rüsselsheim am Ereignisort und sichert Spuren, die Aufschluss zum Tatgeschehen geben könnten. Zeugen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 06142/ 6960 in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie außerdem:

Wieder Getränkemarkt in Kelsterbach überfallen

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/35722


X