Verhältnisse klar gerückt

STARKER AUFTRITT: Die SKG-Spieler behaupteten sich gegen die Gäste aus Groß-Gerau deutlich mit 5:2 Toren. Einzig die Chancenverwertung der Walldorfer ließ zu wünschen übrig. (Foto: A. Keim)

SKG Walldorf – Fußball. SKG Walldorf I – VfR Groß-Gerau II 5:2. SKG Walldorf II – It. Nauheim I 1:1.
Zu einem klaren Heimerfolg kam die Erste Vertretung der SKG in der Heimpartie gegen den Gast aus der Kreisstadt. Walldorf war die dominierende Elf und hätte bei konsequenterer Chancenauswertung höher gewinnen können. Bereits nach zehn gespielten Minuten war die Partie eigentlich entschieden, denn David Schmelz und Kaner Ekinci waren für die SKG erfolgreich und schossen ihr Team mit 2:0 in Front. Die Gäste wehrten sich nach Kräften, hatten der Walldorfer Offensive allerdings nicht viel entgegenzusetzen. Keccini konnte in der 18. Minute den Anschluss für die Gäste herstellen, allerdings rückte Jamal Wahid in der 29. Minute die Verhältnisse wieder klar und erzielte das 3:1. Noch vor der Pause konnte Ugur Yildiz das Ergebnis auf 4:1 ausbauen. Mit dieser klaren Führung wurden die Seiten gewechselt. 
Nach dem Wechsel tat die SKG nicht mehr als nötig. Ölmez verkürzte in der 68. Minute auf 2:4, doch die Antwort der Platzherren ließ nicht lange auf sich warten und David Schmelz war in der 72. Minute zum Endstand von 5:2 erfolgreich. (mm)
Noch keine Bewertungen vorhanden


X