Lars ist Torschützenkönig

SKV Mörfelden – Jugendfußball. B1-Junioren JSG Dornheim/Leeheim – SKV Mörfelden 1:3 (1:2).

Im letzten Spiel der Kreisliga traten die SKV-Jungs bei der JSG Leeheim/Dornheim an. Kurz nach dem Anpfiff gingen die Gastgeber mit dem ersten Angriff mit 1:0 in Führung, bei der Keeper Jonas Braun etwas unglücklich agierte. Doch die SKV schlug umgehend zurück; nach einem schönen Doppelpass mit Manuel Plappert erzielte Simon Kolb schon in der 6. Spielminute das 1:1. Danach nahmen die Gäste das Spiel in die Hand und David Merten konnte noch vor der Pause das Tor zum 1:2 erzielen. 

Den Sieg ließen sich die Blues in der zweiten Halbzeit nicht mehr aus der Hand nehmen, denn Marcel Cezanne erzielte bereits zwei Minuten nach Wiederanpfiff den entscheidenden Treffer zum 1:3. Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch.
Damit beendete das Team von Jamin „Ning“ Sucharai und Michael Cezanne die Saison auf dem achtbaren vierten Tabellenplatz. Lars Beckmann wurde mit neun Toren erfolgreichster SKV-Torschütze. 
Es spielten: Lars Beckmann, Saleh Beheschdi, Bjoern Bindewald, Jonas Braun, Marcel Cezanne, Marvin Cezanne, Patryk Chwalisz, Julian Dickhaut, Simon Kolb, Olaf Lopez, David Merten, Manuel Plappert, Mahdi Rezai, Yannick Schulmeyer und Tim Völker. 
E3/U10: Nach dem erfolgreichen dritten Platz in der Punkterunde, nur hinter den Mannschaften aus Groß-Gerau und Goddelau, tummeln sich die jungen Mörfelder auf einigen Turnieren. Los ging es am Wochenende bei den Nachbarn in Gräfenhausen.
 In der Gruppenphase hatte man es mit dem Gastgeber der SKG Gräfenhausen (3:0), dem SV Nauheim (1:2) und der Vertretung von Viktoria Preußen Frankfurt (1:0) zu tun. Mit zwei Siegen und einer knappen Niederlage war man als Gruppenzweiter im Halbfinale und durfte sich mit dem Ersten aus der Gruppe B, der Viktoria Griesheim (Dritter der Kreisliga Darmstadt) messen.
 In einem offenen Spiel mit leichten Vorteilen der Griesheimer sah es bis kurz vor Schluss nach einem Unentschieden und einem vermeintlichen Acht-Meter-Krimi aus, bis sich doch ein Stürmer der Griesheimer etwas überhart durchsetzen konnte und das für die jungen Mörfelder enttäuschende 0:1 erzielte. 
Die Enttäuschung über den verpassten Finaleinzug war nur von kurzer Dauer, hatte man sich ja noch das Spiel um Platz drei erkämpft. Gegen die FTG Pfungstadt war es eine deutliche Angelegenheit und die U10 der SKV-Mörfelden siegte souverän mit 3:0. Sieger des Turnieres wurde Viktoria Griesheim vor dem SV Nauheim und SKV-Mörfelden. (ma)

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/20290


X