Immer neue Herausforderungen

Viktoria Kelsterbach – Jugendfußball.

VOLLER STOLZ präsentierten sich die E-Jugend-Spieler von Viktoria Kelsterbach nach ihrem souveränen Turniersieg in Selters an der Lahn mit ihrem Pokal. (fa)

E1/U11: Alle Jahre wieder reisen die Spieler nach Selters an der Lahn. Das gut organisierte Turnier gehört schon fest in die Terminplanung der Viktoria-Spieler. Bereits zum vierten Mal trafen sie neben dem Gastgeber, auf immer neue Spielpartner und somit neue Herausforderungen.

Gegner im ersten Spiel war der RSV Würges. Eine junge Truppe mit viel Potential und einem tollen Torwart, der es tatsächlich mit klasse Paraden schaffte, einen Rückstand zu verhindern. Das Spiel endete torlos 0:0. Im zweiten Spiel hielten die Spieler der TSG Wörsdorf zwar lange dagegen, am Ende aber hieß es für die immer besser ins Spiel kommende Viktoria 2:0. Das Spiel gegen die JSG Langenhahn konnten die Kelsterbacher mit 3:0 ebenfalls für sich entscheiden. Auch im vierten Spiel des Tages zeigten die Spieler vom Untermain gegen den bis dahin zweitplatzierten FCA Niederbrechen die richtige Einstellung und siegten erneut mit 2:0.
Der FCA Niederbrechen war es dann auch, der den engen Verfolger der Viktoria, den RSV Würges, deutlich mit 6:0 besiegte. Damit hätte der Viktoria nach Punkten bereits ein Unentschieden gereicht, um den Turniersieg zu erringen.
Der Gastgeber, die JSG Eisenbach/Haintchen/Münster, kurz JSG EHM, durfte dennoch die ganze Stärke der Kelsterbacher Mannschaft spüren. Die Viktorianer spielten konzentriert und ließen den Ball laufen. Kombinationen wie nach Wunsch, und eine absolut geschlossene Mannschaftsleistung, ließen das Spiel schließlich mit einem überragenden 11:0 für die Gäste enden.
Strahlend holten die jungen Untermainer ihren Siegespokal ab.
F1.2/U9: Beim dritten Spieltag der Hallenrunde in Eschborn erreichten die Spieler der F1.2 mit einer durchschnittlichen Leistung den fünften Platz der Tagestabelle. Mit einem Sieg, einem Unentschieden und vier Niederlagen holten die Spieler mäßige vier Punkte.
Im ersten Spiel starteten die Nachwuchskicker mit einem 0:0 gegen den SV Kriftel. Das Spiel gegen den FC Hattersheim konnte die Viktoria mit 1:0 für sich entscheiden. Durch eine tolle Vorlage von Göktan Isler konnte Yunus Nazari das goldene Tor zum Sieg erzielen.
Die weiteren Partien endeten aus Kelsterbacher Sicht mit Niederlagen: SG Oberliederbach (0:3), FC Eschborn (0:8), SFD Schwanheim (0:2), Alemannia Nied (0:1).
Insgesamt zeigte die Mannschaft um Yasin Isler und Umut Can eine kämpferische Leistung und kann sich auf den wohlverdienten Saisonabschluss freuen.
Es spielten: Kenan Peker (TW), Ali Can, Mert Aydin, Ludwig Hardt, Emre Ciftci, Göktan Isler, Yunus Nazari. (rk)

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/4142


X