Ein bitterer Gang

SKG Walldorf – Fußball.

EINE ORDENTLICHE LEISTUNG lieferten die SKG-Fußballer im letzten Saisonspiel ab, verloren aber dennoch gegen Concordia Gernsheim mit 2:3 Toren. Belal Laoukili (rechts) hatte die Walldorfer zwischenzeitlich sogar mit 2:1 in Führung gebracht, aber am Ende sorgten zu viele individuelle Fehler für die Niederlage. (Foto: A. Keim)

SKG Walldorf – Concordia Gernsheim 2:3. Erhobenen Hauptes, aber mit einer Niederlage zum Abschied, tritt die SKG Walldorf den bitteren Gang in die B-Klasse an. Am letzten Spieltag der Fußball-Kreisliga A Groß-Gerau gab es ein 2:3 gegen Concordia Gernsheim.

Die Gastgeber zeigten zum Abschluss einer für sie so ernüchternden Spielzeit eine ordentliche Leistung. Den frühen Rückstand durch einen Sonntagsschuss von Eletovic (7.) glich Christian Holzapfel aus (36.), und nach einer Stunde brachte Laoukili die SKG sogar in Führung. Individuelle Fehler sorgten jedoch dafür, dass Walldorf am Ende wieder mit leeren Händen dastand, Baumann (65.) und Eletovic (80.) waren die Nutznießer. Nun richten die Verantwortlichen bei der SKG den Blick ganz auf die kommende Runde: „Wir wollen nicht in der Mittelklasse versinken und diesen Unfall so schnell wie möglich vergessen machen. Wenn nicht im ersten, dann spätestens im zweiten Jahr”, sagte Torsten Wagner, Abteilungsleiter Fußball bei der SKG. (mm)

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)


X