0:7-Schlappe für SKV

DICKE SCHELLE IM NACHBARSCHAFTSDUELL: Auch wenn SKV-Akteur Davut Erol (links) das Leder erfolgreich gegen Dusan Bogdanovic verteidigt, siegte die Reserve der Rot-Weißen überlegen mit 7:0. (Foto: Sonnabend)

Rot-Weiß Walldorf/ SKV Mörfelden – Fußball. RW Walldorf II – SKV Mörfelden II 7:0 (4:0).

Nach zuletzt guten Leistungen mit zwei Siegen in Folge, kassierte die „Reserve“ im Derby gegen den Tabellenführer eine deftige 0:7-Niederlage. In der Anfangsphase konnte Mörfelden das Spiel noch offen gestalten und hatte sogar die Möglichkeit zur Führung, doch nach dem 1:0 (21.) der Gastgeber war das Spiel schon entschieden. Durch katastrophale Ballverluste der Mittelfeldspieler, die fast alle eine desolate und undisziplinierte Leistung zeigten, konnte der Tabellenführer bis zur 38. Minute auf 4:0 enteilen. Nachdem Nias Serra wegen „Meckern“ mit Gelb-Rot den Platz verlassen musste (40.), war die Mannschaft um Schadensbegrenzung bemüht, musste aber am Ende doch noch drei Tore zum 0:7 Endstand einstecken. Damit bleibt Rot-Weiß Walldorf weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze der Kreisliga B.
Für die SKV spielten: Marcel Papp, Robin Schneiker, Yannick Zwilling Deniz Kirci, Muhammed Duran (46. Samuel Linares), Christian Pitschko (46. Dennis Hirseland), Davut Erol (82. Jerome Cezanne), Mahmoud Morsi, Reza Hamidi, Nias Serra, Jauad Tammaoui.
Für Rot-Weiß Walldorf spielten: Knacker, Topmöller, Becker, Sallan, Scollo, Bogdanovic, Ramirez, Imparato, Aktas, Hommel, Mekonnen, Fritz (ETW), Arslan, Karaca, Benali, Nural, Muhumed. (wz/ke)

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/19163


X