36-jährige Frau am Gundhof begrapscht

Polizei ermittelt wegen sexueller Belästigung

Foto: panthermedia.net/ Heiko Küverling

Mörfelden-Walldorf (db). Auf einem Waldweg "Am Gundhof" ist eine 36 Jahre alte Frau am Samstagvormittag gegen elf Uhr von einem Unbekannten unsittlich berührt worden.

Wie die Polizei mitteilt, näherte sich der Täter der 36-Jährigen von hinten. Dabei setzte sich die Frau zur Wehr und verletzte den Mann vermutlich an der Nase. Daraufhin flüchtete der Tatverdächtige zu Fuß in Richtung der Straße "Am Gundhof". Der Unbekannte ist zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß und war mit einer schwarzen Kaputzendaunenjacke mit hellem Fell, dunkler Strickmütze, dunkler Jogginghose und beigen Boots der Marke Timberland bekleidet.

Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim ermittelt nun wegen sexueller Belästigung und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06142/ 6960.

Lesen Sie außerdem:

Tödlicher Autounfall auf der B44 zwischen Mörfelden und Groß-Gerau

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X