Zeugen und weitere Geschädigte nach Festnahmen von Trickdieben gesucht

Groß-Zimmern. Nach den Festnahmen von zwei Trickdieben am Donnerstagnachmittag (16.10.2014, wir haben berichtet) suchen die Ermittler des Kommissariats 24 weitere Zeugen und auch Geschädigte. Die Beamten schließen nach derzeitigem Stand der Ermittlungen nicht aus, dass die zwei Männer weitere Personen nach Wechselgeld gefragt haben und womöglich das Scheingeld aus deren Geldbeutel gezogen haben.

Durch einen Zeugen wurde bekannt, dass ein Mann am Donnerstagnachmittag (16.10.2014) gegen 14.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes von älteren Leuten Geld gewechselt haben wollte oder diesen einen Zettel zeigte. Hierbei konnte auch beobachtet werden, dass der Unbekannte mit der Hand in das Portemonnaie der gutgläubigen Rentner griff. Die Ermittler schließen nicht aus, dass es sich bei dem mutmaßlichen Trickdieb um einen der Festgenommenen handelte.

Für den Fortgang der Ermittlungen suchen die Beamten dringend Zeugen oder auch weitere Geschädigte, die Hinweise zu der Person auf dem Parkplatz geben können oder von dieser angesprochen wurden. DiesePersonen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 mit dem Kommissariat 24 in Verbindung zu setzen.

Unsere Bezugsmeldung: http://www.presseportal.de/print/2857706-pol-da-gross-zimmern-schneller-...

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/11019


X