Verräterischer Blick

Junger Mann fährt unter Drogeneinfluss

Pfungstadt. Seine geröteten Augen und erweiterten Pupillen haben einen 20-jährigen Autofahrer verraten. Eine Streife der Polizeiautobahnstation Südhessen kontrollierte den jungen Mann am Mittwochnachmittag (04.12.2013) auf einem Parkplatz an der Autobahn 5bei Bickenbach. Bei einem Blick in die Augen des Fahrers hegten die Beamten sofort den Verdacht, dass der 20-Jährige unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein Test bestätigte schließlich den Verdacht der Beamten, indem er positiv auf Cannabis reagierte. Der Fahrer zeigte sich daraufhin geständig. Er hatte Joints geraucht. Gegen den jungen Mann wurde Anzeige erstattet. Er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Neben den strafrechtlichen Konsequenzen droht dem jungen Autofahrer auch der Entzug der Fahrerlaubnis.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/6071


X