Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten und hohem Sachschaden

Lützel-Wiebelsbach. Eine schwerverletzte Frau, drei weitereleicht verletzte Personen und ein Sachschaden von 36.000 EUR, ist dieBilanz eines Verkehrsunfalls auf der L3259, zwischen den Ortsteilen Mühlhausen und Lützel-Wiebelsbach, der sich Dienstagnachmittag gegen 16.30 Uhr ereignete.

Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im Begegnungsverkehr.

Die Fahrzeugführerin des Pkw SKODA, eine 71 jährige Frau aus Michelstadt, wurde schwer verletzt und musste mittels Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik verbracht werden.

In dem anderen Fahrzeug, einen Jeep TOYOTA mit Anhänger, saßen zu diesem Zeitpunkt ein 24 jähriger Mann aus dem Landkreis Miltenberg (Bayern), sowie seine zwei Mitfahrer. Diese Personen wurden leicht verletzt und zur Beobachtung ebenfalls ins Krankenhäuser verbracht.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Die L 3259 musste im Bereich der Unfallstelle für drei Stunden komplett gesperrt werden.

Der genaue Unfallhergang ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nichtabschließend geklärt.

Polizeistation Höchst/ Odw.,Frieß, Polizeioberkommissar

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/9121


X