Stau nach Verkehrsunfall

Vier verletzte Personen

Rüsselsheim. Nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 60 bei Rüsselsheim am Mittwochmorgen (26.03.) musste die Fahrbahn kurzzeitig voll gesperrt werden.

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr gegen 8.50 Uhr ein 55 Jahre alter Autofahrer zwischen dem Autobahndreieck Rüsselsheim und der Anschlussstelle Rüsselsheim Königstädten auf ein vor ihm abbremsendesFahrzeug auf. Zwei weitere Autos dahinter konnten ebenfalls nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachten in ihre Vordermänner.

Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt. Eine 31 Jahrealte Frau kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme und der anschließenden Bergungsarbeiten musste die Autobahn teilweise voll gesperrt werden, was bis circa 11 Uhr andauerte und zu Verkehrsbehinderungen führte.

Der Rückstau reichte bis auf die Autobahn 67 in beide Richtungen zurück. An drei Fahrzeugen entstand Totalschaden. Insgesamt schätzen die Beamten der Polizeiautobahnstation Südhessen den Wert der Beschädigungen auf mindestens 55.000 Euro.

Ein Bild der Unfallstelle ist unserer digitalen Pressemappe zu entnehmen: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/polizeipraesidium-suedh...

Noch keine Bewertungen vorhanden


X