Positiver Drogentest bei Verkehrskontrolle

Mörfelden-Walldorf. Beamte der Polizeistation Mörfelden-Walldorf stoppten am Dienstagabend (04.08.) einen 20 Jahre alten Verkehrsteilnehmer. Der Heranwachsende, der keinen festen Wohnsitz im Bundesgebiet hat, wurde gegen 21.10 Uhr von den Polizisten in der Okrifteler Straße angehalten. Bei der anschließenden Überprüfung fielen deutliche körperliche Anzeichen beim Fahrer des Sprinters auf, die auf eine Drogenbeeinflussung hindeuteten. Ein Drogentest bestätigte letztendlich die Vermutung derPolizeibeamten, die Messung reagierte positiv auf THC. Für den 20-Jährigen bedeutete dies das Ende seiner Fahrt, zur Blutentnahme musste er mit auf die Wache. Hier wurde Anzeige wegen des Verdachts des Fahrens unter Drogeneinfluss erstattet und seine Fahrzeugschlüssel vorläufig sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/15392


X