Pkw-Fahrer mit Drogen am Steuer erwischt

Pfungstadt. Am frühen Abend des 04.11.2014 konnte durch eine Streife des 1.Polizeireviers in der Darmstädter Straße in Pfungstadt ein 20-jähriger Mann in seinem Pkw fahrend angehalten und festgenommen werden. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde bei dem Mann durch einen positiv durchgeführten Drogenschnelltest der Konsum von Kokain aufgezeigt. Des Weiteren konnte bei dem bereits wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz bekannten Mann eine nicht unerhebliche Menge Amphetamin aufgefunden und sichergestellt werden. Die Weiterfahrt wurde vorerst untersagt. Der 20-jährige Pfungstädter wurde zur Durchführung einer Blutentnahme auf das 1. Polizeirevier verbracht. Gegen ihn wird nun erneut wegen Verdacht des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und des Fahrens unter Drogeneinflussermittelt.

gefertigt: POK Romig, 1. Revier

Ralf Levita, KHK und PvD

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/11271


X