Motorradfahrer schwer verletzt

Rettungshubschrauber im Einsatz / Vollsperrung der K 156

Leeheim. Am Samstagmittag (20.09.14) kam es gegen 12.15 Uhrauf der K 156 zwischen Leeheim und Erfelden zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 18 Jahre alter Motorradfahrer aus Leeheim wurde dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Kradfahrer von Erfelden nach Leeheim und übersah beim Überholen eines Linienbusses einen entgegenkommenden Pkw. Der 39 Jahre alte Fahrer des Pkw aus Leeheim kam mit einem Schrecken davon. Der Kradfahrer musste mit einem Rettungshubschrauberin eine Klinik geflogen werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 12.000 EUR. Der K 156 war zwischen Leeheim und Erfelden für anderthalb Stunden gesperrt.

Michael Gorsboth, PHK und PvD

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/10535


X