Fahrrad aus Keller entwendet

Wer kann Hinweise geben?

Darmstadt (ots) - Nachdem am Dienstagmittag (15.6.) aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Mahalia-Jackson-Straße ein Fahrrad entwendet wurde, sucht die Polizei nach Zeugen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand verschaffte sich ein bislang unbekannter Mann Zutritt ins Innere des Hauses und machte sich an einem Kellerraum zu schaffen. Hieraus entwendete er unter Einwirkung von Gewalt ein mattgraues Fahrrad der Marke "Rose".
Gegen 12 Uhr soll der Unbekannte mit seiner Beute geflüchtet sein. Der Flüchtige soll laut Zeugenaussagen zwischen 20 und 25 Jahre alt gewesen sein und kurze blonde Haare gehabt haben. Seine Größe wurde auf circa 1,90 Meter geschätzt und seine Statur als schlank beschrieben. Er hatte ein helles Shirt mit einer kurzen hellen Hose an und soll zwei grauschwarze Sporttaschen auf dem Rücken getragen haben.

Die Ermittlerinnen und Ermittler des Kommissariats 43 in Darmstadt sind mit dem Fall betraut und suchen nach Zeugen, die weitere sachdienliche Hinweise oder Angaben zum Aufenthaltsort des Bikes geben können. Sie sind unter der Rufnummer 06151/969-3610 zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151/969-2414
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/39364


X