Drogendealerin festgenommen

Rund 100 Gramm Heroin sichergestellt

Raunheim. Nach umfangreichen Ermittlungen gegen eine Drogendealerin klickten am Mittwochabend (20.11.) die Handschellen. Fahnder des Rauschgiftkommissariats der Polizeidirektion Groß-Gerau hatten die 37 Jahre alte Frau bereits seit Anfang 2013 im Verdacht mit Heroin zu dealen. Zivilfahnder der Direktion Verkehrsdienste konnten die Raunheimerin zusammen mit zwei 45 und 39 Jahre alten Männern gegen 21.50 Uhr am Mittwoch in der Ringstraße festnehmen. DasTrio war auf dem Heimweg und hatte zuvor gekauftes Rauschgift im Gepäck. Ingesamt konnten die Beamten im Auto einen Beutel mit rund 78Gramm Heroin sicherstellen. Auch bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung wurden sie fündig, hier beschlagnahmten sie nochmals rund19 Gramm der Droge. Alle Fahrzeuginsassen standen bei der Kontrolle unter Drogeneinfluss. Neben der Festnahme der drei Personen wurde daher eine Blutentnahme beim 45-jährigen Fahrer durchgeführt. Er musssich in einem separaten Ermittlungsverfahren wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss verantworten. Im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen wurde die 37-Jährige und ihre Begleiter entlassen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/5854


X