Betrunken am Steuer

Pfungstadt. Etwas zu viel Alkohol hatte ein Rentner getrunken, der am Mittwochnachmittag (05.08.2015) mit seinem Auto in der Mühltalstraße kontrolliert wurde. Da der Fahrer augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ein Test durchgeführt. Dieser bestätigte den Verdacht der Beamten und zeigte 1,57 Promille. Wie sich weiterhin herausstellte, war der 67-Jährige zudem auch nicht im Besitz einer Fahrererlaubnis. Die Fahrt war an Ort und Stelle beendet. Der Mann wurde zur Dienststelle gebracht. Es wurde Anzeige erstattet und eine Blutentnahme durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtAndrea LöbTelefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598Fax: 06151/969-2405E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/15428


X