41-Jähriger stirbt bei Unfall auf der Autobahn

Darmstadt. Bei einem Unfall auf der Autobahn 5 bei Darmstadt ist am frühen Sonntagmorgen (28.06.) ein 41 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Der Griesheimer sei laut Zeugenaussagen gegen 2 Uhr auf die Fahrbahn gelaufen und wurde dort von Verkehrsteilnehmern erfasst, die in Richtung Norden unterwegs waren. Der 41-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Die Hintergründe, warum er auf die Fahrbahn lief, stehen noch nicht fest. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet weitere Zeugen, denen derMann zuvor aufgefallen ist, sich unter der Rufnummer 06151/969-0 zu melden.

Hinweis an die Medien: Auskünfte erteilt ausschließlich die Staatsanwaltschaft Darmstadt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/14889


X