20 Zentimeter werden Brummi-Fahrer zum Verhängnis

Bad-König. Auf dem Weg über Etzen-Gesäß nach Bad-König wurde eine Bahnbrücke einem Brummi-Fahrer am Mittwochmorgen (5.11.2014) zum Verhängnis. Der 54-jährige Fahrer durchfuhr mit seinem Gefährt die Bahnbrücke, welche eine maximale Durchfahrtshöhe von 3,4 Metern aufweist. Da der Lastwagen allerdings eine Höhe von 3,6 Metern hatte, wurde bei der Durchfahrt der komplette Dachträger abgerissen. Der an der Brücke hinterlassene Schaden begrenzt sich aufzwei abgeknickte Warntafeln. An dem Lastwagen und dem Ladegut entstand jedoch ein Schaden von mehreren tausend Euro. Der 54-Jährigekam mit einem Schrecken davon.

Text: Christian Hauk (Polizeistation Erbach) und Laura Hartmann (Pressestelle Polizeipräsidium Südhessen)

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/11286


X