Startseite | Kelsterbach

Main tritt übers Ufer

MEHR PLATZ ZUM SCHWIMMEN als sonst hatten die Enten am Kelsterbacher Mainufer. Dort war der Fluss am Wochenende an einigen Stellen über das Ufer getreten, so dass der Weg zeitweise für Fußgänger und Radfahrer gesperrt werden musste. Am Pegel bei Raunheim wurde nach Auskunft von RP-Pressesprecher Dieter Ohl teilweise ein Wasserstand zwischen 3,50 und 3,90 Meter gemessen, allerdings entspannt sich seit Montag die Lage, und das Hochwasser geht langsam zurück. (nad/Foto: Postl)

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)

Unternehmen stellen sich vor...

niegl-computer Systeme & Service

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt!

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert