Ladendieb verteidigt erfolglos Beute für rund 3,40 Euro

Darmstadt. Ein 61 Jahre alter Mann verletzte am Dienstagmorgen (17.5.2016) einen Ladendetektiv, nachdem er wegen Verdacht des Diebstahls angehalten wurde. Der angetroffene Darmstädter wurde im Vorfeld dabei beobachtet, wie er Kaffee und eine Salatsoße für rund 3,40 Euro einsteckte und an der Kasse, ohne zu bezahlen, vorbeischmuggeln wollte. Bei der Ansprache hinter der Ladenkasse kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen den Beteiligten, wobei ein Schlag den Detektiv ins Gesicht traf. Der sichwehrende Dieb konnte bis zum Eintreffen der alarmierten Polizeistreife festgehalten werden. Dem 61-Jährigen droht jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen räuberischen Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtChristiane KobusTelefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783Fax: 06151/969-2405E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/19907


X