Fahndung nach unbekanntem Mann mit senffarbenen Oberteil

Zeugen gesucht

Bad-König. Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des Polizeipräsidiums Südhessen:

Die Staatsanwaltschaft Darmstadt und Ermittler des Kommissariats 10 fahnden seit Donnerstagnachmittag (11.09.) nach einem unbekannten Mann und suchen Zeugen, die ihn gesehen haben oder Hinweise zu seinerIdentität geben können. Er war nach derzeitigem Stand etwa 20 bis 30 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß und auffallend schlank. Bekleidet war er mit einem senffarbenen Oberteil mit einer rot-braunen Aufschrift und einer blauen Jeans. Ersten Ermittlungen zufolge belästigte der Unbekannte gegen 15 Uhr ein 10 Jahre altes Mädchen in einer Grünanlage an der Martin-Luther-Straße. Das Kind konnte weglaufen, Zeugen alarmierten die Polizei. Eine umgehend eingeleiteteFahndung nach dem Mann, der in Richtung Friedhof geflohen sein soll, verlief bislang noch ohne Erfolg. Die Beamten der Odenwälder Kriminalpolizei sind unter der Rufnummer 06062/953-0 zu erreichen undnehmen Hinweise entgegen.

Hinweis an die Medien: Presseauskünfte erteilt die Staatsanwaltschaft Darmstadt, Staatsanwalt Krüger, unter der Telefonnummer 06151/992-1135.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/10441


X