Einbruch in Walldorf

Hinweise auf zwei Männer und ein dunkles Fahrzeug

Mörfelden-Walldorf. Einem Hinweis auf zwei verdächtige Männer und ein mutmaßliches Fluchtfahrzeug gehen Kriminalbeamte nach einem Einbruch in der Jourdanallee in der Nacht zum Montag nach. Gegen 0.15 Uhr hatte ein Nachbar zwei dunkel gekleidete Männer aus dem Grundstück im Stadtteil Walldorf kommen sehen. Die Unbekannten waren jung und hatten Rucksäcke dabei. Nach Aussage des Zeugen stiegen sie anschließend in einen dunklen Kleinwagen, der von einer dritten Person gefahren wurde. Die Ermittler gehen davon aus, dass das Duo vor ihrer Flucht durch ein aufgehebeltes Fenster in das Einfamilienhaus eingebrochen war. Hier durchsuchten die Ganoven sämtliche Räumlichkeiten, ob sie etwas erbeuteten, steht derzeit nochnicht fest. Die Fahnder suchen jetzt weitere Zeugen, denen die Männeroder das Auto aufgefallen sind. Wurden sie bereits im Vorfeld in Tatortnähe gesehen? Hinweise nehmen die Beamten des Kommissariats 21/22 unter der Rufnummer 06142/696-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/15902


X