Einbrecher erbeuten Bargeld aus Firmentresor

Polizei sucht Zeugen

Kelsterbach. Über zwei aufgehebelte Fenster stiegen Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag (29./ 30.1.) in ein Wohn- und Geschäftshaus in der Straße "Langer Kornweg" ein. Die Unbekannten durchsuchten die Geschäftsräume gründlich. Eine Übersicht der gestohlenen Gegenstände muss noch erstellt werden. Der aufgebrochene Firmentresor konnte bereits in unmittelbarer Tatortnähe auf dem Fußweg in Richtung Rüsselsheimer Straße aufgefunden werden. Das Bargeld in Höhe von mehreren Tausend Euro wurde entnommen. Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim (K 21/ 22) hofft auf Hinweise aus der Nachbarschaft, die verdächtige Beobachtungen im Tatzeitraum zwischen 19 Uhr und 8 Uhr morgens gemacht haben. Wer konnte nachts Personen auf dem Fußweg beobachten? Hinweise bitte unter Telefon: 06142 / 6960.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X