Verdienstvoll, auch ohne Rampenlicht

Hinter den zahlreichen Erfolgen der SKV-Radsportler stehen viele motivierte Trainer

DIE RADSPORTFAMILIE der SKV Mörfelden: Hinter jedem Erfolg stecken motivierte Trainer und weitere Ehrenamtliche. (fa)

SKV Mörfelden – Radsport (ah). Die zahlreichen Erfolge des Sportjahres 2018 wurden im Rahmen der alljährlichen Sportlerehrung der SKV-Abteilung Radsport am vergangenen Samstag gefeiert.

Wie schon in den Vorjahren konnte die Radsportabteilung von der Altersklasse der Schüler über die Jugend bis hin zur Elite bei den Wettbewerben 2018 sehr viele Erfolge für sich verbuchen. Mit Stolz berichtete Abteilungsleiter Robert Geiß von den beiden Deutschen Vizemeistertiteln durch das 4er Einrad Schülerteam der offenen Klasse sowie durch die erste Mannschaft im 6er Einrad der Elite. Hervorzuheben war auch der Bundespokalsieg durch die zweite Vertretung im 6er Einrad der Elite sowie der 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Einradhockey durch das Team der Gallier.

Erfolgreich auf Hessen-, Bezirks- und Kreisebene 

Neben den Podestplatzierungen auf nationaler Ebene wurden aber noch zahlreiche weitere sehr gute Platzierungen bei den deutschen Titelkämpfen gefeiert. Die jungen Nachwuchssportler konnten die Abteilung zudem sehr erfolgreich auf Hessen-, Bezirks- und Kreisebene vertreten und zahlreiche weitere Titel nach Mörfelden holen. Besonders gewürdigt wurde an diesem Abend auch die sehr engagierte Arbeit der ehrenamtlichen Trainer sowie Vorstandsmitglieder.
Der SKV-Vorsitzende Richard Krichbaum überbrachte den erfolgreichen Sportlern die Glückwünsche des Gesamtvereins und betonte nochmals, dass das erfolgreiche Abschneiden der Radsportabteilung zu großen Teilen den überwiegend noch selbst aktiven und sehr motivierten Trainern zu verdanken sei. Abgerundet wurde der Abend mit einem leckeren und abwechslungsreichen Finger-Food-Büfett, das von den Sportlern und Eltern eigenhändig zusammengestellt wurde. 

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl-computer Systeme & Service

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X