Führung nach Konter von Kuzu

BSC Kelsterbach – Fußball.

DEN SIEG KLARGEMACHT hat BSC-Stürmer Manuel Masurczak (rechts) mit seinen beiden sehenswerten Treffern in der zweiten Halbzeit. Die Kelsterbacher gewannen das zunächst zerfahrene Heimspiel gegen Tura Niederhöchststadt am Ende verdient mit 3:0 Toren. (Foto: Postl)

Erste  Mannschaft: Einen klaren 3:0-Sieg erzielte die Mannschaft von Trainer Ernst Born. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein zerfahrenes Spiel mit wenigen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit zeigte der BSC dann eine deutlich konzentriertere Leistung, und ging nach einem tollen Konter durch A. Kuzu in Führung. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel und drängten auf den Ausgleich.

Dank der guten Defensivleistung der Mannschaft konnte man sich immer wieder aus der Abwehr lösen. So war es dann Manuel Masurczak der mit seinen beiden sehenswerten Treffern zum 3:0-Endstand den verdienten Sieg klar machte.
Es spielten: Dirk Meyer, Patrick Lohr, Sascha Heil, Daniel Costanzo, Robin Schmalz, Lahbib Naimi, Manuel Masurczak, Andre Schiefke, Adrian Nix Bambaren, Halil Kuzu, Abdulhamit Kuzu, Theodoros Vrissas, Claudio Projetti, Rene Schmalz.
Am kommenden Sonntag, dem 20. Mai, spielen die erste und die zweite Mannschaft in Kelkheim, Spielbeginn: 1. Mannschaft 15 Uhr, 2. Mannschaft 13:15 Uhr.
C-Jugend: C-Junioren Germania Weilbach – BSC Kelsterbach 4:6. Im letzten Punktspiel der Rückrunde sah es lange sehr schlecht aus. In der ersten Halbzeit konnte die Mannschaft gegen den Tabellenzweiten nicht ihre Leistung abrufen. Fast jeder Angriff der Gäste resultierte in einem Gegentor. So führten die Weilbacher bis kurz vor der Halbzeit verdient mit 4:0. Kurz vor der Halbzeit gelang noch der Anschlusstreffer durch Dennis Hoffmann. Was dann die Mannschaft in der zweiten Halbzeit seinen Fans bot war einfach Spitze. Man schnürte die Gastgeber aus Weilbach in der eigenen Hälfte ein und hatte jetzt klar das Spiel in der Hand. Innerhalb von fünf Minuten konnte man auf 3:4 verkürzen. Aber das war noch nicht das Ende. In einer tollen Schlussphase erzielte die Mannschaft noch drei Tore und ging somit als verdienter Sieger vom Platz. Trainer und Fans sind mit der Leistung sehr zufrieden. Acht nicht verlorene Spiele in Folge lassen auf die neue Saison hoffen.
Es spielten: Walter Lange (2 Tore), Felix Reinhardt, Laurin Haux, Lars Christiansen, Sophie Haux, Benedikt Karnapke, Miguel Heinrich, Tom Jugel, Nico Reckenbeil, Yassin Ikan, Mohamed el Messauodi (1 Tor), Weil Ikan, Dennis Hoffmann (1 Tor), Dominik Schaetzke (2 Tore), Feyim Toumpan, Matej Miketa.
D2: D2-Junioren BSC Kelsterbach – SV Fischbach 12:0. In einer einseitigen Partie setzten der BSC ein deutliches Zeichen Richtung Relegation und schlug den SV Fischbach auch in der Höhe verdient mit 12:0. In diesem Spiel kann man nichts Bemängeln, außer dass die Chancenauswertung einfach katastrophal war.
Es spielten: Max Schmidt, Mark Engisch (1 Tor), Alexandros und Dimitrios Pavlidis, Allesandro Niedda, Alesandro Lauria, Foysal Harque (2 Tore), Tim Stein (2 Tore), Nihat Cupo (1 Tor), Furkan Yilmaz, Yunus Chatzipendel, Hans Paulus (1 Tor), Hamza El Messauodi (5 Tore).
E2: E2-Junioren BSC Kelsterbach – 1.FC Sulzbach 1:6. In den ersten 20 Minuten war das Spiel ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten gute Tormöglichkeiten, um in Führung zu gehen. Kurz vor der Pause erzielte Sulzbach nach einem Fehler in der Hintermannschaft die 1:0-Führung. Nach dem Wechsel hatte die Mannschaft von Trainer André Meyer gute Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. Diese wurden leichtfertig vergeben. Erst Mitte der zweiten Spielhälfte erkämpfte sich Giuseppe Serio den Ball und erzielte den 1:1-Ausgleich. Gegen Ende des Spiels gingen den jungen Kelsterbachern die Kräfte aus und so musste man sich am Ende mit 1:6 geschlagen geben.
Es spielten: Maximilian Reinke, Lukas Xufei Zhou, Samet Tayboga, Nathaniel Goitom, Giuseppe Serio, Ilchan Machmout, Ekin Uludag, Sükrü Bulut, Yakup Konte, Gervan Dorias. (ah)

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/2980


X