Ein Doppelpack von Wrese

Duell der Zweiten: SKG siegt mit 3:1 im Lokalderby gegen SKV

SPRINTDUELL im Lokalderby: SKG-Stürmer Luca Forte (links) macht das Rennen vor dem Mörfelder Kevin Klotz (SKV 2). (Foto: Friedrich)

SKG Walldorf – Fußball (mm). Kreisliga B Groß-Gerau: SKG Walldorf I – SV 07 Nauheim II 0:1.
Mit dem letzten Aufgebot musste die erste Mannschaft das Heimspiel gegen den Gast aus Nauheim bestreiten. Bei Walldorf, das nach dieser Begegnung den sechsten Tabellenplatz belegt, war zu erkennen, dass die Luft raus ist.

Walldorf hatte von Beginn an mehr von der Partie, ließ allerdings wie schon zuvor in den Spielen viel zu viele Torchancen ungenutzt. Es hätte bereits in der Anfangsphase eine deutliche Führung für die Platzherren herausspringen müssen. Nauheim war in seinen Bemühungen begrenzt und somit wurden die Seiten mit einem torlosen Remis gewechselt.
Das gleiche Bild bot sich nach dem Seitenwechsel. Die Gastgeber hatten die besseren Möglichkeiten, ließen diese aber weiterhin ungenutzt. So konnten die Gäste eine ihrer wenigen Chancen in der 83. Spielminute nutzen und den Siegtreffer erzielen.
2. Mannschaft: SKG Walldorf II – SKV Mörfelden II 3:1. 
Einen verdienten Derbysieg konnte die zweite Mannschaft in der Kreisliga C Groß-Gerau gegen die zweite Vertretung der SKV Mörfelden einfahren. Dennis von Wrese war in der 3. und 8. Spielminute mit einem Doppelschlag erfolgreich. Danach entwickelte sich eine abwechselungsreiche Begegnung, in der Mörfelden in der 63. Spielminute durch Reza Hamidi verkürzen konnte.
Yusuf Duran machte dann aber in der 81. Minute für die SKG alles klar und sicherte den Dreier. Über die Osterfeiertage sind die Mannschaften spielfrei.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/34045


X