Zivilfahnder nehmen 59-Jährigen fest und stellen Drogen sicher

Verdacht des Handelns mit Marihuana

Darmstadt. Wegen des Verdachts des Handelns mit Betäubungsmitteln muss sich ein 59 Jahre alter Mann nach seiner Festnahme am späten Mittwochabend (04.11.) in einem Ermittlungsverfahren verantworten. Zivilfahnder der Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg hatten den Darmstädter zusammen mit einem Begleitergegen 22.45 Uhr in der Adelungstraße kontrolliert und bei der folgenden Überprüfung fünf einzeln verpackte Plomben mit Kleinstmengen Marihuana bei ihm aufgefunden. Dem jedoch nicht genug, auch bei der anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung wurden die Beamten fündig. Verpackungsmaterial, eine Feinwaage sowie mehr als 12Gramm Marihuana stellten sie hier sicher. Gegen den bereits polizeibekannten 59-Jährigen wurde Strafanzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/16766


X