Zierringe und Scheinwerferblenden erbeutet

Rüsselsheim. Auf Autoteile hatten es Unbekannte bei zwei Diebstählen im Laufe des Wochenendes abgesehen. Zwischen Freitagabend(04.09.) und Sonntagnachmittag (06.09.) machten sich Langfinger über zwei schwarze Opel Corsa her und bauten die Zierringe der Nebelleuchten sowie beide Nebelscheinwerferblenden aus. Ein Fahrzeug war in der Mainzer Straße geparkt, der andere stand in der Schwarzwaldstraße und Kupferstraße, bevor die Tat bemerkt wurde. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Beamte der Polizeistation Rüsselsheim haben die Ermittlungen aufgenommen und schließen einen möglichen Tatzusammenhang derzeit nicht aus. Hinweisezu verdächtigen Wahrnehmungen nehmen die Beamten der Polizeistation Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/696-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/15888


X