Zerstörung eines öffentlichen Briefkastens durch Böllerexplosion in Griesheim, Raiffeisenstraße

Rübgrund

Griesheim. In der Silvesternacht (31.12.14/01.01.15) wurde von einem bislang unbekannten Täter in der Zeit von 19.00 Uhr bis 02.00 Uhr der öffentliche Briefkasten der Deutschen Post AG in Griesheim, Raiffeisenstraße Ecke Rübgrund durch eine absichtlich herbeigeführte Explosion durch einen Silvesterböller komplett zerstört. Die Trümmer des Briefkastens wurden durch die Wucht der Explosion im Kreuzungsbereich verteilt. Die zu dieser Zeit im Briefkasten befindlichen Postsendungen wurden durch die Explosion zumTeil beschädigt oder gänzlich zerstört. Hierdurch ist eine Zustellungder Sendungen nicht mehr gewährleistet. Kunden der Deutschen Post, die Sendungen vor der Silvesternacht in diesen Briefkasten eingeworfen haben, werden gebeten sich mit dem 2. Polizeirevier in Darmstadt in Verbindung zu setzen. Des Weiteren wurde vermutlich vom gleichen Täter ein in der Raiffeisenstraße zum Parken abgestellter Kleinwagen durch Knallkörper an der Frontscheibe beschädigt. Zeugen werden gebeten sich ebenfalls mit dem 2.Revier, Tel.: 06151/969-0 in Verbindung zu setzen.

Gefertigt: POK Keller, 2. Polizeirevier

Ralf Levita, KHK

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/12208


X