Tankstelle in Nauheim überfallen

Nauheim. Am frühen Donnerstagabend (28.01.2016) gegen 20:00Uhr betrat ein maskierter Täter eine Tankstelle in der Darmstädter Landstraße in Nauheim. Er bedrohte den alleine anwesenden 24-jährigenAngestellten mit einer Schusswaffe und ließ sich Geldscheine aus der Kasse aushändigen. Danach flüchtete er mit mehreren hundert Euro Beute zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Räuber wird wie folgt beschrieben: ca. 180cm groß, sprach ohne Akzent, trug schwarze Lederjacke, schwarze Sturmhaube mit Sehschlitzen, blaue Jeans. Eine sofort eingeleitete Fahndung, bei der auch der Polizeihubschrauber eingesetzt war, verlief bislang ohne den gewünschten Erfolg. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter Rufnummer 06142/696-0.

Klaus Theilig, EPHK und Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtPolizeiführer vom Dienst (PvD) Telefon: 06151 - 969 3030E-Mail: FuL.PPSH[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/18127


X