Schwerer Unfall - Motorradfahrer schwer verletzt

Mörfelden-Walldorf. Schwerste Verletzungen erlitt am Sonntag ein 17-jähriger Mann bei einem Unfall auf der B486 zwischen Mörfelden-Walldorf und dem Jagdschloss Mönchbruch. Der Mann war mit seinem Kraftroller in Richtung Rüsselsheim unterwegs als er in einer Kurve, dem sogenannten Schlangenloch aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und hier frontal mit einem engegenkommenden Pkw zusammenstieß. Bei dem Aufprall wurde ein Arm des Mannes teilweise abgetrennt, er wurde mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert. Ob der Arm des Mannes gerettet werden kann, ist noch nicht bekannt, er befindet sich aber nicht in Lebensgefahr. Die B486 wurde für 1 1/2 Stunden gesperrt. Der Fahrer des Pkw wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenPolizeidirektion Groß-Gerau1. Dienstgruppenleiter Telefon: 06142-696 595

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/15757


X