Rohbau im Visier Krimineller

Unbekannte erbeuten Werkzeuge

Modautal-Asbach (ots) - Aus einem Rohbau in der Schulstraße entwendeten Kriminelle mehrere Werkzeuge. Der Diebstahl wurde am Mittwochabend (20.1.) bemerkt und kann bis zum vergangenen Dienstag, den 12. Januar, zurückliegen.

Mit Anwendung von Gewalt gelangten die Unbekannten in das im Rohbau befindliche Einfamilienhaus. Dort hatten sie es offenbar auf mehrere Werkzeuge und Baumaschinen abgesehen. Mit ihrer Beute suchten sie im Anschluss das Weite. Insgesamt wird der Schaden auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Wie die Kriminellen die Werkzeuge von der Baustelle abtransportieren konnten, muss im Rahmen der Ermittlungen geprüft werden.

Zeugen, die in diesem Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Ermittlungsgruppe der Polizei in Ober-Ramstadt unter der Rufnummer 06154/6330-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Katrin Pipping Telefon: 06151/969-2414 E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4818714 OTS: Polizeipräsidium Südhessen

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/38250


X