Renitent und uneinsichtig

Weiterstadt. Uneinsichtig zeigte sich ein junger Mann gegenüber einer Streife des Freiwilligen Polizeidienstes am Mittwochabend (19.12.2013). Die Streife hatte den Mann zuvor bei einer Übergabe von vermutlichen Drogen beobachtet. Als sich die Helfer zu erkennen gaben, wollte der Mann flüchten und war sehr renitent. Eine herbeigeeilte Streife des 3. Polizeireviers konnte denMann gegen 20.40 Uhr im Klein-Gerauer-Weg festnehmen. Ein erneuter Fluchtversuch scheiterte. Bei dem 19-Jährigen stellten die Beamten 2,3 Gramm Marihuana sicher. Gegen den 19-Jährigen wurde Anzeige wegenWiderstandes gegen Vollstreckungsbeamte sowie Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz erstattet. Er muss sich strafrechtlich verantworten.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/6306


X