Raubüberfall auf Supermarkt

Rüsselsheim. Mit einer Schusswaffe überfiel am Samstagabend(05.11.16) ein Mann einen Einkaufsmarkt in der Danziger Straße in Rüsselsheim. Um kurz vor acht betrat er den Markt, bedrohte die 48 Jahre alte Kassiererin, den Marktleiter und einen Kunden. Aus der Kasse konnte er mehrere hundert Euro erbeuten und flüchtete. Verletztwurde niemand. Eine Fahndung verlief bislang erfolglos. Der Täter wurde beschrieben als ca. 20-22 Jahre und 190 cm groß. Er trug eine schwarze Jogginghose und schwarze Jacke. Maskiert war er mit einer schwarzen Stoffmaske. Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter 06142/696-0

Michael Gorsboth, EPHK und PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtPolizeiführer vom Dienst (PvD) Telefon: 06151 - 969 3030E-Mail: FuL.PPSH[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipr?sidium S?dhessen, übermittelt durch news aktuell

Noch keine Bewertungen vorhanden


X