Räuberischer Diebstahl

Ladendetektiv verletzt

Darmstadt. Am Dienstagabend (14.06.) gegen 20.30 Uhr entwendete ein polizeilich einschlägig bekannter Täter in einem Supermarkt in der Leydheckerstraße zunächst diverse Waren. Der 34-Jährige konnte bei der Tat beobachtet werden. Als er daraufhin durch den Ladendetektiv festgehalten wurde, schlug der Täter ihm mehrfach ins Gesicht. Anschließend wurde die Polizei Darmstadt verständigt. Gegen den Täter wurde eine Strafanzeige wegen räuberischen Diebstahls erstattet.

Text: Tristan Borchert

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtPresse- und ÖffentlichkeitsarbeitTelefon: (06151) 969 2400Fax: (06151) 969 2405

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/20179


X