Medien-Info

Rüsselsheim. Antennendiebstähle - Sachbeschädigungen an Pkw

Tatort : Rüsselsheim, Nauheimer Straße Tatzeit: Sonntag, 26.04.2015, 04.10 - 04.35 Uhr Nachdem ein Anwohner aus Nauheim telefonisch der Polizei meldete, daß er auf der Straße Geräusche gehört und dann Personen in Richtung Königstädten wegrennen gesehen hatte, wurden Streifen zur Fahndung in das dortige Gebiet entsandt. In der Nähe des Bismarckplatzes in Königstädten wurden schließlich zwei Männer angetroffen, die, als sie die Polizeistreife sahen, 24 abgebrochene Autoantennen wegwarfen und flüchteten. Sie konnten allerdings festgenommen werden. Da sie beide erheblich alkoholisiert waren, wurden sie zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Im Zuge einer anschließenden Nachsuche in der Umgebung wurden 25 Pkw festgestellt, an denen die Antennen abgebrochen waren. Außerdem wurden an drei weiteren geparkten Pkw die Scheibenwischer abgebrochenbzw. verbogen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/13955


X