Einfamilienhäuser im Visier von Einbrechern

Bischofsheim. In der Nacht zum Dienstag (2.12.2014) brachennoch unbekannte Ganoven in ein Einfamilienhaus In der Hochgewann ein.Über eine aufgehebelte Terrassentür gelangten die Kriminellen in den Innenraum. Hier angelangt durchsuchten sie sämtliche Räume. Was genaudie Diebe entwendeten, steht noch nicht fest. Der entstandene Sachschaden liegt bei ungefähr 200 Euro. Auch in der Rüsselsheimer Straße waren Einbrecher am Dienstag (2.12.2014) zu Gange. Um in ein Einfamilienhaus zu gelangen, hebelten die noch Unbekannte in der Zeitzwischen 14.45 Uhr und 18.15 ein Fenster auf. Nach ersten Feststellungen wurde Geld und Schmuck entwendet.

Wer in Zusammenhang mit den Einbrüchen verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06142/696-0 bei der Kriminalpolizei Rüsselsheim (K 21/22) zu melden.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/11729


X