29-Jähriger greift Polizisten an

Kelsterbach. Nach seiner Festnahme zur Durchsetzung eines Platzverweises am frühen Mittwochmorgen (1.1.) ging ein 29-Jähriger auf die eingesetzten Beamten der Polizeistation Kelsterbach los. Zuvor war der alkoholisierte Mann wiederholt an einer Wohnung in der Mainstraße aufgetaucht und hatte dort Streit angefangen. Nach einer ersten Ermahnung und einem anschließenden Platzverweis, dem er nur kurz nachkam, sollte er gegen 1.10 Uhr ins Gewahrsam gebracht werden.Hier sträubte er sich zunächst, den Anweisungen Folge zu leisten. Anschließend griff der Mann aus Kelsterbach die Beamten an und schlugnach einem Polizisten, den er aber verfehlte. Mit Unterstützung weiterer Kollegen und unter Zuhilfenahme von Pfefferspray konnte er schließlich überwältigt und im Anschluss eine Blutentnahme durchgeführt werden. Gegen den 29 Jahre alten Mann wurde Anzeige erstattet. Ob seine Alkoholisierung Grund für sein Verhalten war, istGegenstand der Ermittlungen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/6462


X