28-jähriger Mann mit verfälschtem Führerschein unterwegs

Rüsselsheim. Eine Streife der Autobahnpolizei hat am Donnerstagnachmittag (7.5.2015) auf der A67 bei Rüsselsheim einen mitAusfuhrkennzeichen versehenen Lastwagen angehalten. Bei der Kontrolledes 28-jährigen Fahrers ergaben sich Zweifel an der Echtheit seines bulgarischen Führerscheins. Eine nähere Untersuchung durch die Urkundenprüfstelle bestätigte den Verdacht der Beamten, dass der Führerschein verfälscht wurde. Das Dokument wurde sichergestellt. Gegen den 28-Jährigen wurde Strafanzeige wegen Urkundenfälschung erstattet. Da er keinen Wohnsitz in Deutschland hat, musste er zunächst zur Sicherung des Strafverfahrens sein Bargeld in Höhe von 110 Euro hinterlegen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/14151


X