Teures Werkzeug aus Fahrzeugen gestohlen

Diebe schlugen am frühen Morgen zu

Foto: panthermedia.net/ Heiko Küverling

Kelsterbach (db).  In der Nacht zum Montag haben es Kriminelle auf einen VW Caddy und einen Mercedes Sprinter in der Rüsselsheimer Straße abgesehen. Wie die Polizei mitteilt, haben Zeugen beobachtet, dass bislang noch unbekannte Täter gegen 5.30 Uhr an beiden Fahrzeugen die Scheibe der seitlichen Schiebetür eingeschlagen hatten, um in den Innenraum zu gelangen.

Werkzeug im Wert von mehreren tausend Euro

Hieraus entwendeten sie die hier zurückgelassenen Werkzeuge sowie eine Presse. Beide Fahrzeuge waren seit 20 Uhr am Vorabend auf einem Parkplatz auf Höhe der Hausnummer 161 abgestellt. Der Gesamtwert der Beute wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Zeugen, denen in diesem Zusammenhang Verdächtiges aufgefallen ist, bittet die Polizei, sich unter der Rufnummer 06142/ 6960 beim Kommissariat 21/22 zu melden.

Lesen Sie außerdem:

Spritztour im BMW des Vaters

 

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl-computer Systeme & Service

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X